Winter-Transferzeit 2016/2017

Als ersten Neuzugang der Winterpause darf der SV Bürmoos mit Josef Höller einen "alten" Bekannten zurück in Bürmoos willkommen heißen. Josef wechselte 2007 von der SVB Jugend für 4 Jahre in die Fussballakademie des SV Ried.

Nach jeweils einjährigen Gastspielen in Grödig, Neumarkt, Grünau und Anif wechselte er 2015 nach Bayern zum SV Kirchanschöring.

Nun hat sich Josef dazu entschlossen, zu seinem Heimatverein zurückzukehren.

Auch unser nächster Neuzugang ist kein Unbekannter beim SVB.

Julian Gerhartinger, der 2011 von Bürmoos in den Nachwuchs des SV Wals-Grünau wechselte, anschließend von 2012 bis 2014 bereits in den Kampfmannschaften des SV Bürmoos spielte und zuletzt im Dienste des 1.Oberndorfer SK stand, wird ab sofort die Offensive unserer Mannschaft verstärken.

Als weiteren Neuzugang dürfen wir Mario Huber beim SVB begrüßen.

Mario spielte im Nachwuchs beim ATSV Trimmelkam, beim USV St. Pantaleon sowie beim ASK Salzburg. Zwischen 2011 und 2016 war er für den USV St. Pantaleon, den USC Eugendorf und zuletzt wieder beim 1.Oberndorfer SK aktiv, wo er in der Hinrunde auch 7 Tore erzielte.

Nun entschloss er sich für einen Wechsel zum SVB, wo er die Herausforderung "Salzburger Liga" annehmen will.

Unsere 1B-Mannschaft wird mit den Neuzugängen Demba Keita und Bojan Pesic verstärkt.

Wir freuen uns, die Neuzugänge als Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen sowie all unseren Aktiven eine verletzungsfreie Vorbereitung und eine erfolgreiche Frühjahrssaison im Trikot des SVB!

Den Verein verlassen haben hingegen Michael Petautschnig in Richtung SK Bischofshofen sowie Dragan Djukic zum SV Anthering. Aus der 1B-Mannschaft wechseln Manuel Pink, Bernhard Rosenstatter und Florian Platajs zum 1.Oberndorfer SK.