1:1 REMIS GEGEN ALTENMARKT

Mit einem am Schluss doch gerechten 1 zu 1 Unentschieden endete das Spiel gegen den UFC Altenmarkt. Damit schaffte unser Team nach 3 Niederlagen in Folge den ersten Punkt in diesem Frühjahr .

Die Zuseher sahen in den ersten Minuten ein engagiertes Bürmooser Team, ein toller Kopfball von Manuel Rödl konnte nur mit Mühe vom gegnerischen Torwart gehalten werden. In der 17. Minute war es dann so weit, nach präziser Flanke von Ranko Ivkovic war Stefan Permanschlager zur Stelle und erzielte per Kopf das bis dahin absolut verdiente 1:0 für den SV Bürmoos. Leider wurde es in den folgenden Minuten verabsäumt, den Vorsprung auszubauen und die Gäste aus Altenmarkt erzielten mit einem sehenswerten Freistoß noch vor der Pause den Ausgleich.

Besonders bitter war die Tatsache, dass sich Ranko Ivkovic kurz vor dem Halbzeitpfiff verletzte und in der Kabine bleiben musste.

In Hälfte 2 verlor die Partie zunehmend an spielerischer Linie, zahlreiche Fouls von beiden Mannschaften bestimmten nunmehr das Spielgeschehen und es blieb beim 1:1 Unentschieden.

Alles in allem war ein Formanstieg unseres Teams zu erkennen, der für die kommenden Spiele doch auf weiteren Punktezuwachs hoffen lässt.