ERFOLGREICHER AUFTAKT BEIM SFV-STIEGL-LANDESCUP

Nach einem 6:1 Auswärtserfolg beim USV Schleedorf trifft unsere Kampfmannschaft in der 2. Runde des SFV-Stiegl-Landescup auswärts auf die SU Abtenau.

In der 1. Runde des SFV-Stiegl-Landescups traf unsere Kampfmannschaft auswärts auf den USV Schleedorf, eigentlicher Meisterschaftsgegner unserer 1b-Mannschaft in der 2. Klasse Nord A. Nach dem Führungstreffer in der 28. Spielminute durch Mario Bergmüller musste unsere Mannschaft in Minute 51 den Auslgeichtreffer zum 1:1 hinnehmen. Nach dem neuerlichen Führungstreffer durch Bergmüller, erhöhten Mario Switil per Doppelpack, Eric Schweighart sowie Dennis Strasshofer auf 6:1 und sicherten unserer Mannschaft das Zweitrundenticket gegen die SU Abentau.